headbanner

PET-Nukleierungsmittel BT-TW03

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

PET-Nukleierungsmittel BT-TW03

PET-TW03 ist Polyester-Nanofaser-Nukleator, verbessert die mechanischen Eigenschaften und die thermischen Eigenschaften erheblich, hat auch eine spezielle Struktur, da das Hochpolymer in die Mikroporen des Nukleators eindringen kann.

Es kann in PET und PBT verwendet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

PET-TW03 wird mit der Nanofaser entwickelt, deren Reinheitsquotient bis zu 99,8 % beträgt, der Partikeldurchmesser beträgt 20-50 nm und die Länge beträgt 500-1500 nm. Dieses Produkt ist eine Art Nanonukleierungsmittel mit hohem Mehrwert und hoher Leistung, das sich verbessern kann die kristalline und nukleare Eigenschaft von Polyester (PET, PBT).

Es könnte eine signifikante hohe Leistung in der kristallinen und nuklearen Funktion aufweisen, wenn es in die Polymerschmelze gegeben wird, da die symmetrische und mikromaschige Nanofaser-Kristallstruktur gebildet wird. Die spezifische Nanofaserstruktur verleiht dem Keimbildner zwei Funktionen der Keimbildungskristallisation und der Faserverstärkung.

 

Die nützlichen Informationen:

Artikel

Daten

Aussehen

weißes Puder

Anwendung

PET, PBT

Dosierung

0,3%-0,5%

Verpackung

10 kg / Sack

 

Was ist Nukleierungsmittel?

Nukleierungsmittel ist eine Art Additiv, das sich für unvollständig kristallisierte Kunststoffe wie Polypropylen und Polyethylen eignet. Durch die Änderung des Kristallisationsverhaltens des Harzes und die Beschleunigung der Kristallisationsgeschwindigkeit kann der Zweck der Verkürzung des Formzyklus, der Erhöhung des Oberflächenglanzes, der Steifigkeit, der thermischen Verformungstemperatur, der Zugfestigkeit und der Schlagzähigkeit der Endprodukte erreicht werden.
Polymer modifiziert durch Nukleierungsmittel, Es behält nicht nur die ursprünglichen Eigenschaften von Polymer bei, sondern hat auch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als viele Materialien mit guter Verarbeitungsleistung und breitem Anwendungsbereich. Verwenden von Nukleierungsmittel in PP ersetzen nicht nur Glas, sondern auch andere Polymere wie PET, HD, PS, PVC, PC usw. zur Herstellung von Lebensmittelverpackungen, medizinischen Geräten, Kulturartikeln für den täglichen Gebrauch, Klarsichtfolien und anderem hochwertigen Geschirr.
CHINA BGT kann die gesamte Palette von . liefern Nukleierungsmittel, wie Klärmittel, Nukleierungsmittel zur Erhöhung der Steifigkeit und β-Kristallnukleierungsmittel. Diese Produkte können in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM und TPU usw. verwendet werden.

 

(Vollständige TDS können auf Anfrage bereitgestellt werden durch Hinterlasse deine Nachricht)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

headbanner

PET Nucleating Agent BT-TW03

Hello, come to consult our products !

PET Nucleating Agent BT-TW03

PET-TW03 is Polyester Nano-fiber Nucleator, improve the mechanical property and thermal property substantially, also has special structure as the high polymer could permeate into nucleator micropore.

It is can used in PET and PBT.


Product Detail

Product Tags

PET-TW03 is developed with the nano-fiber, whose purity quotient is up to 99.8%, its particle diameter is 20-50nm and the length is 500-1500nm.This product is a kind of high added value and high performance nano nucleating agent which can improve the crystalline and nuclear property of polyester (PET, PBT).

It could appears significant high-performance in crystalline and nuclear function when adding it into polymer melt, since the symmetrical and micromesh nano-fibrous srystal structure will be formed. The specific nano-fibrous structure endues the nucleator with dual functions of nucleating crystallization and fiber enhancement.

 

The useful information:

Item

Data

Apperance

White powder

Application

PET, PBT

Dosage

0.3%-0.5%

Packing

10 kg / bag

 

What is Nucleating Agent?

Nucleating Agent is a kind of additive which is suitable for incomplete crystallized plastics such as polypropylene and polyethylene. By changing the crystallization behavior of resin and accelerate the crystallization rate, can achieve the purpose of shortening the molding cycle, increasing clarity surface gloss, rigidity, thermal deformation temperature, tensile strength and impact resistance of finished products.
Polymer modified by Nucleating Agent, It not only retains the original characteristics of polymer, but also has better performance price ratio than many materials with good processing performance and wide range of application. Using Nucleating Agent in PP not only replace glass, but also replace other polymers like PET, HD, PS, PVC, PC, etc. for making food packing, medical implement, cultural article for daily use, clarifying wrapper and other high grade tableware.
CHINA BGT can supply full range of Nucleating Agent, such as Clarifying Agent, Nucleating Agent for increasing rigidity and β-Crystal Nucleating Agent. These products can be used in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM and TPU etc.

 

(Full TDS can be provided as per request through Leave Your Message)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us