headbanner

Klärmittel BT-808

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Klärmittel BT-808

BT-808 (Hyperklärer) ist ein neu entwickeltes Compoundierungs-Klärungsmittel zur Erhöhung der Kristalltemperatur mit besserer Klarheit.

Es kann in PP, PET, PA (Nylon) und anderen Materialien verwendet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

BT-808 (Hyperklärer) ist ein neu entwickeltes Compounding Clarifying Agent mit hoher Leistung zur Erhöhung der Kristalltemperatur, Klarheit, Hitzebeständigkeit, Steifigkeit von PP und anderen Materialien.

 

Vorteile des Hinzufügens von BT-808:

Es kann die optischen Eigenschaften von PP-Material verändern und die Zugfestigkeit, den Biegemodul und die Materialwirkung erhöhen. Verwenden vonBT-808, wird der Verarbeitungsbereich mit noch besserer Stabilität beim oxidativen Cracken und bei wiederholter Verarbeitung erweitert. Es riecht überhaupt nicht und beeinträchtigt nicht den Geschmack der Speisen.

 

Die nützlichen Informationen:

Artikel

Daten

Aussehen

Weißes Pulver mit etwas Blau

Anwendung

PP, HAUSTIER, PA (Nylon) usw.

Dosierung

0,05%-0,5%

Verpackung

10 kg / Sack

 

Was ist Nukleierungsmittel?

Nukleierungsmittel ist eine Art Additiv, das sich für unvollständig kristallisierte Kunststoffe wie Polypropylen und Polyethylen eignet. Durch die Änderung des Kristallisationsverhaltens des Harzes und die Beschleunigung der Kristallisationsgeschwindigkeit kann der Zweck der Verkürzung des Formzyklus, der Erhöhung des Oberflächenglanzes, der Steifigkeit, der thermischen Verformungstemperatur, der Zugfestigkeit und der Schlagzähigkeit der Endprodukte erreicht werden.
Polymer modifiziert durch Nukleierungsmittel, Es behält nicht nur die ursprünglichen Eigenschaften von Polymer bei, sondern hat auch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als viele Materialien mit guter Verarbeitungsleistung und breitem Anwendungsbereich. Verwenden von Nukleierungsmittel in Polypropylen ersetzen nicht nur Glas, sondern ersetzen auch andere Polymere wie PET, HD, PS, PVC, PC etc. für die Herstellung von Lebensmittelverpackungen, medizinischen Geräten, Kulturartikeln für den täglichen Bedarf, Klarsichtfolien und anderem hochwertigen Geschirr.
CHINA BGT kann die volle palette von bieten Nukleierungsmittel, wie Klärmittel, Nukleierungsmittel zur Erhöhung der Steifigkeit und β-Kristallnukleierungsmittel. Diese Produkte können in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM und TPU usw. verwendet werden.


(Vollständige TDS können auf Anfrage bereitgestellt werden durch Hinterlasse deine Nachricht)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

headbanner

Clarifying Agent BT-808

Hello, come to consult our products !

Clarifying Agent BT-808

BT-808 (Hyper Clarifier) is a new developed compounding clarifying agent to increase the crystal temperature with more better clarity.

It can be used in PP, PET, PA (Nylon) and other materials.


Product Detail

Product Tags

BT-808 (Hyper Clarifier) is a new developed compounding Clarifying Agent with high performance to increase the crystal temperature, clarity, heat resistance, stiffness of PP and other materials.

 

Advantages of adding BT-808:

It can change optical properties of PP material, increasing tensile strength, flexural modulus and impact of material. Using BT-808, the processing area will be widened with more excellent stability in oxidative cracking and repeated processing. It is no odor at all and does not hamper the taste of food.

 

The useful information:

Item

Data

Apperance

White powder with somewhat blue

Application

PP, PET, PA(Nylon) etc.

Dosage

0.05%-0.5%

Packing

10 kg / bag

 

What is Nucleating Agent?

Nucleating Agent is a kind of additive which is suitable for incomplete crystallized plastics such as polypropylene and polyethylene. By changing the crystallization behavior of resin and accelerate the crystallization rate, can achieve the purpose of shortening the molding cycle, increasing clarity surface gloss, rigidity, thermal deformation temperature, tensile strength and impact resistance of finished products.
Polymer modified by Nucleating Agent, It not only retains the original characteristics of polymer, but also has better performance price ratio than many materials with good processing performance and wide range of application. Using Nucleating Agent in polypropylene not only take the place of glass, but also replace other polymers like PET, HD, PS, PVC, PC, etc. for making food packaging, medical implement, cultural article for daily supplying, clarifying wrapper and other high grade tableware.
CHINA BGT can provide full range of Nucleating Agent, such as Clarifying Agent, Nucleating Agent for increasing rigidity and β-Crystal Nucleating Agent. These products can be used in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM and TPU etc.


(Full TDS can be provided as per request through Leave Your Message)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us