headbanner

Optischer Aufheller CBS-127

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Optischer Aufheller CBS-127

Optischer Aufheller CBS-127wird vielen Materialien zugesetzt, um das Vergilben zu reduzieren, den Weißgrad zu verbessern und die Helligkeit eines Produkts zu erhöhen. Es wird häufig auf dem Kunststoffmarkt verwendet. Aufgrund seines hervorragenden Aufhellvermögens, seiner guten thermischen Stabilität und seiner Kompatibilität mit vielen Polymeren.


Produktdetail

Produkt Tags

OB-1

CI

393

CAS-Nr.

1533-45-5

Aussehen

Leuchtend gelbgrünes Kristallpulver

Reinheit

≥98,5% min.

Schmelzpunkt

357-360℃

Anwendung

Guter Weiß- und Aufhelleffekt für Polyester-Baumwoll-Mischgewebe. Besonders in verschiedenen Arten von Kunststoffprodukten wie PET, PP, PC, PS, PE, PVC. Es ist jedoch leicht in PE und Niedertemperaturkunststoff zu migrieren.

Verpackung

25kg Fiberfässer mit PE-Auskleidung.

 

OB

CI

184

CAS-Nr.

7128-64-5

Aussehen

Hellgelbliches oder milchweißes Pulver

Reinheit

≥99,0% min.

Schmelzpunkt

196-203℃

Anwendung

Ein guter Weißmacher für PVC, PS, PE, PP, ABS, thermoplastische Kunststoffe, Acetatfasern, Farben, Lacke und Druckfarben usw.

Verpackung

25kg Fiberfässer mit PE-Auskleidung.

 

CBS-127

CI

378

CAS-Nr.

40470-68-6

Aussehen

Hellgelbes Kristallpulver

Reinheit

≥99,0% min.

Schmelzpunkt

190-200℃

Anwendung

Ein guter Aufhellungseffekt für verschiedene Kunststoff- und Kunststoffprodukte, wie PVC, Polypropylen, transparente hochwertige Kunststoffprodukte. Whitening-Effekt ist ausgezeichneter. Besonders Anwendung in PVC-Weichprodukten.

Verpackung

25kg Fiberfässer mit PE-Auskleidung.

(Anmerkung: Die Informationen unserer Produkte dienen nur als Referenz. Wir sind nicht verantwortlich für unerwartete Ergebnisse oder Patentstreitigkeiten, die dadurch verursacht werden.)

 

Anmerkungen:

OB-1 kann Weißgrad von recyceltem Polymer verbessern: Durch den Einsatz optischer Aufheller kann der Wert der recycelten Materialien durch ein gleichmäßigeres Weiß deutlich gesteigert werden. OB-1 verbessert den Weißgrad erheblich. Normale Faseranwendungen erfordern nur 200-300 ppm in neuem Polymer, aber recyceltes Material kann bis zu 300-450 ppm erfordern. Optische Aufheller sind sehr wirksam bei der Verbesserung des Aussehens des Polymers oder der Faser. Auch minderwertiges oder minderwertiges Nylonpolymer kann auf die gleiche Weise verbessert werden. 
OB zeichnet sich durch hervorragende Hitzebeständigkeit, hervorragende Aufhellungseigenschaften, gute Lichtechtheit und geringe Flüchtigkeit aus. Hauptanwendungen sind Fasern, Formartikel, Filme und Platten. Und kann auch in Klarlacken, pigmentierten Lacken, Farben, Druckfarben und Kunstleder verwendet werden. Es erzeugt brillante Helligkeit mit Farbstoff, der in Richtungen für Mehrfarben sehr effizient ist. 
CBS-127 ist ein optischer Aufheller für Polymere, insbesondere für PVC- und Phenylethylenprodukte. Es könnte den Polymeren als Pigment zugesetzt werden. Die hellweiße Farbe zeigt sich auf den Produkten, wenn eine niedrige Konzentration von . verwendet wird CBS-127 zusammen mit Anatas-Titanoxid. Die Konzentration vonCBS-127 sollte sich addieren, wenn das Rutil-Anatas-Titanoxid verwendet wird.

 

(Einzelheiten und vollständige TDS können auf Anfrage über „Hinterlasse deine Nachricht“)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

headbanner

Optical Brightener CBS-127

Hello, come to consult our products !

Optical Brightener CBS-127

Optical Brightener CBS-127 is added to many materials to reduce yellowing, improve whiteness, and to enhance the brightness of a product. It is used widely in the plastic market. Because of its excellent brightening ability, good thermal stability, and compatibility with many polymers.


Product Detail

Product Tags

OB-1

C.I.

393

CAS No.

1533-45-5

Appearance

Bright yellowish green crystal powder

Purity

≥98.5% min.

Melting Point

357-360℃

Application

Good whitening and brightening effect for polyester-cotton blend fabric. Especially in various kinds of plastic products like PET, PP, PC, PS, PE, PVC. But it is easy to migration in PE and low temperature plastic.

Packing

25kg fiber drums with PE liner.

 

OB

C.I.

184

CAS No.

7128-64-5

Appearance

Light yellowish or milk white powder

Purity

≥99.0% min.

Melting Point

196-203℃

Application

A good whitening agent for PVC, PS, PE, PP, ABS, thermoplastic plastics, acetate fiber, paint, coating and printing ink, etc.

Packing

25kg fiber drums with PE liner.

 

CBS-127

C.I.

378

CAS No.

40470-68-6

Appearance

Light yellow crystal powder

Purity

≥99.0% min.

Melting Point

190-200℃

Application

A good whitening effect for various plastic and plastic products, like PVC, Polypropylene, transparent high-grade plastic products. Whitening effect is more excellent. Particularly application in PVC soft products.

Packing

25kg fiber drums with PE liner.

(Remark: The information of our products is for reference only. We are not responsible for any unexpected results or patent dispute caused by it.)

 

Notes:

OB-1 can Improve whiteness of Recycled Polymer: By using optical brighteners, the value of the recycled materials can be significantly enhanced by providing a more uniform white. OB-1 will greatly improve the whiteness, Normal fiber applications require only 200-300 ppm in new polymer, but recycled material may require as much as 300-450 ppm. Optical brighteners are very effective in improving the appearance of the polymer or fiber. Off-class or second-quality nylon polymer can also be improved in the same way. 
OB features excellent resistance to heat, exceptional whitening properties, good light fastness and low volatility. Main applications include fibers, molded articles, films and sheets. And also can be used in clear lacquers, pigmented lacquers, paints, printing ink and synthetic leather. It will produce brilliant brightness with dyestuff, which is very efficient in directions for multi color. 
CBS-127 is an Optical Brightener applicable to polymers, especially for PVC and phenylethylene products. It could be added to the polymers as pigment. The bright white color will present on the products if used low concentration of CBS-127 together with anatase titania. The concentration of CBS-127 should add-up if the rutile anatase titania will be used.

 

(For details and full TDS can be provided as per request through “Leave Your Message”)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us