headbanner

Versteifender Nukleator BT-9806

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Versteifender Nukleator BT-9806

BT-9806 β-Crystal Nucleating Agent ist ein High-Tech-Patentprodukt aus seltenen Erden.

Es kann bei der Herstellung von PP-Produkten aus PP-R-Rohr, Verschlüssen, Automobil- und Haushaltsteilen usw. verwendet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

BT-9806 ist ein β-Kristall-Keimbildner mit High-Tech-Patentprodukt aus seltenen Erden, das die Zähigkeit und die Wärmeformbeständigkeit von Polyolefinharzen verbessern kann, ohne andere mechanische Eigenschaften zu verschlechtern. Die Anwendung ist verfügbar für Spritzguss, stark schäumende Produkte und thermisch verformbare Materialien sowie biaxial streckende Folien.

 

Eigenschaften: 

1. ungiftig und geruchlos;
2. Die Schlagzähigkeit kann von 1-6 Mal erhöht werden, während die Steifigkeit beibehalten wird;  
3. Hitzebeständigkeit kann um 10-40 ℃ erhöht werden;
4. Die Struktur wäre nach einigen Verarbeitungszeiten noch stabil genug.

 

Die nützlichen Informationen:

Artikel

Daten

Aussehen

weißes Puder

Anwendung

PP

Dosierung

0,1%-0,3%

Verpackung

20 kg / Papptrommel

 

Was ist Nukleierungsmittel?

Nukleierungsmittel ist eine Art Additiv, das sich für unvollständig kristallisierte Kunststoffe wie Polypropylen und Polyethylen eignet. Durch die Änderung des Kristallisationsverhaltens des Harzes und die Beschleunigung der Kristallisationsgeschwindigkeit kann der Zweck der Verkürzung des Formzyklus, der Erhöhung des Oberflächenglanzes, der Steifigkeit, der thermischen Verformungstemperatur, der Zugfestigkeit und der Schlagzähigkeit der Endprodukte erreicht werden.
Polymer modifiziert durch Nukleierungsmittel, Es behält nicht nur die ursprünglichen Eigenschaften von Polymer bei, sondern hat auch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als viele Materialien mit guter Verarbeitungsleistung und breitem Anwendungsbereich. Verwenden von Nukleierungsmittel in PP ersetzen nicht nur Glas, sondern auch andere Polymere wie PET, HD, PS, PVC, PC usw. zur Herstellung von Lebensmittelverpackungen, medizinischen Geräten, Kulturartikeln für den täglichen Gebrauch, Klarsichtfolien und anderem hochwertigen Geschirr.
CHINA BGT kann die gesamte Palette von . liefern Nukleierungsmittel, wie Klärmittel, Nukleierungsmittel zur Erhöhung der Steifigkeit und β-Kristallnukleierungsmittel. Diese Produkte können in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM und TPU usw. verwendet werden.

 

(Vollständige TDS können auf Anfrage bereitgestellt werden durch Hinterlasse deine Nachricht)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

headbanner

Stiffening Nucleator BT-9806

Hello, come to consult our products !

Stiffening Nucleator BT-9806

BT-9806 β-Crystal Nucleating Agent is high tech patent product made of rare-earth.

It can be used in producing PP products of PP-R tube, Closures, Automotive and Appliances parts etc.


Product Detail

Product Tags

BT-9806 is β-Crystal nucleating agent with high tech patent product made of rare-earth which can improve toughness, heat distortion temperature of polyolefin resins without degrading other mechanical properties. The application is available for injection molding, high foaming products and thermal deformation materials and biaxially stretching film.

 

Features: 

1. Non-toxic and odorless;
2. The impact strength can be increased from 1-6 times while   maintaining rigidity;  
3. Heat resistance can be increased 10-40℃;
4. The structure would be still stable enough after few times processing.

 

The useful information:

Item

Data

Apperance

White powder

Application

PP

Dosage

0.1%-0.3%

Packing

20 kg / cardboard drum

 

What is Nucleating Agent?

Nucleating Agent is a kind of additive which is suitable for incomplete crystallized plastics such as polypropylene and polyethylene. By changing the crystallization behavior of resin and accelerate the crystallization rate, can achieve the purpose of shortening the molding cycle, increasing clarity surface gloss, rigidity, thermal deformation temperature, tensile strength and impact resistance of finished products.
Polymer modified by Nucleating Agent, It not only retains the original characteristics of polymer, but also has better performance price ratio than many materials with good processing performance and wide range of application. Using Nucleating Agent in PP not only replace glass, but also replace other polymers like PET, HD, PS, PVC, PC, etc. for making food packing, medical implement, cultural article for daily use, clarifying wrapper and other high grade tableware.
CHINA BGT can supply full range of Nucleating Agent, such as Clarifying Agent, Nucleating Agent for increasing rigidity and β-Crystal Nucleating Agent. These products can be used in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM and TPU etc.

 

(Full TDS can be provided as per request through Leave Your Message)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us