headbanner

Firmenprofil

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!
about

Tianjin Best Gain Science & Technology Co., Ltd. (CHINA BGTist ein Industrie- und Handelsunternehmen, das sich mit der Herstellung und dem Export von High-Tech-Chemikalien beschäftigt. CHINA BGT wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Hauptprodukte sind verschiedene Klärmittel, andere Nukleierungsmittel und Additive für Recyclingkunststoff, die seit fast 20 Jahren mit gutem und stabilem in viele Länder Südostasiens, des Nahen Ostens und Europas exportiert werden Qualität.

CHINA BGT kann ein vollständiges Sortiment an Keimbildnern liefern, wie Klärmittel, Keimbildner zur Erhöhung der Steifigkeit und β-Kristallkeimbildner. Diese Produkte können in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM und TPU usw. verwendet werden. CHINA BGT kann auch verschiedene Additive für die Verarbeitung von Recyclingkunststoffprodukten zentral liefern, wie Geruchsentferner, Tintenentferner, Aufkleberentferner, Aromastoffe usw., um den Benutzern zu helfen, Kosten zu sparen und mehr Gewinn in der Produktion zu erzielen. CHINA BGT kann auch verschiedene Additive für die Verarbeitung von Recyclingkunststoffprodukten zentral liefern, wie Geruchsentferner, Tintenentferner, Aufkleberentferner, Aromastoffe usw., um den Benutzern zu helfen, Kosten zu sparen und mehr Gewinn in der Produktion zu erzielen.

Tianjin Best Gain Science & Technology Co., Ltd. (CHINA BGTist ein Industrie- und Handelsunternehmen, das sich mit der Herstellung und dem Export von High-Tech-Chemikalien beschäftigt. CHINA BGT wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Hauptprodukte sind verschiedene Klärmittel, andere Nukleierungsmittel und Additive für Recyclingkunststoff, die seit fast 20 Jahren mit gutem und stabilem in viele Länder Südostasiens, des Nahen Ostens und Europas exportiert werden Qualität.

CHINA BGT kann ein vollständiges Sortiment an Keimbildnern liefern, wie Klärmittel, Keimbildner zur Erhöhung der Steifigkeit und β-Kristallkeimbildner. Diese Produkte können in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM und TPU usw. verwendet werden. CHINA BGT kann auch verschiedene Additive für die Verarbeitung von Recyclingkunststoffprodukten zentral liefern, wie Geruchsentferner, Tintenentferner, Aufkleberentferner, Aromastoffe usw., um den Benutzern zu helfen, Kosten zu sparen und mehr Gewinn in der Produktion zu erzielen. CHINA BGT kann auch verschiedene Additive für die Verarbeitung von Recyclingkunststoffprodukten zentral liefern, wie Geruchsentferner, Tintenentferner, Aufkleberentferner, Aromastoffe usw., um den Benutzern zu helfen, Kosten zu sparen und mehr Gewinn in der Produktion zu erzielen.

TUGEND IST DIE ERSTE UND DER GEWINN IST SICHER. Dies ist unsere Leitideologie in der Wirtschaft.

TUGEND IST DIE ERSTE UND DER GEWINN IST SICHER. Dies ist unsere Leitideologie in der Wirtschaft.

Als Hochtechnologie, BGT Produkte haben die Eigenschaften von hoher Klarheit, keine Toxizität, kein Geruch und haben den "Lebensmittelsicherheits- und Toxizitätstest" und den RoHS-Test von SGS bestanden. Die Produkte kann bei Kontakt mit Lebensmitteln angewendet werden. China BGT wird sich der Förderung einer engen und langen Zusammenarbeit mit mehr Firmen im In- und Ausland widmen, basierend auf unserer Technologieproduktion. China BGT beliefert unsere Kunden nicht nur mit guten Produkten, sondern auch mit stabiler Qualität, ehrlichem sowie besserem Service. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.bgtcn.com und www.bestchemical.cn oder kontaktieren Sie uns einfach über das E-Mail-Feld, wie auf der Website aufgeführt.

headbanner

Company Profile

Hello, come to consult our products !
about

Tianjin Best Gain Science & Technology Co.,Ltd. (CHINA BGTis an industrial and commerce entity who is engaged in producing and exporting high technology chemicals. CHINA BGT was set up in the year of 2000. The main products are various clarifying agent, other nucleating agent and additives for recycle plastic which have been exported to many countries of South East Asia, Middle East and Europe for nearly about 20 years with good and stable quality.

CHINA BGT can supply full range of nucleating agent, such as clarifying agent, nucleating agent for increasing rigidity and β-Crystal nucleating agent. These products can be used in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM and TPU etc. CHINA BGT also can centralized supply various additives for processing recycle plastic products, such as Odor Remover, Ink Remover, Sticker Remover, Flavouring Agent etc. to help the users to save cost and make more profit in production. CHINA BGT also can centralized supply various additives for processing recycle plastic products, such as Odor Remover, Ink Remover, Sticker Remover, Flavouring Agent etc. to help the users to save cost and make more profit in production.

Tianjin Best Gain Science & Technology Co.,Ltd. (CHINA BGTis an industrial and commerce entity who is engaged in producing and exporting high technology chemicals. CHINA BGT was set up in the year of 2000. The main products are various clarifying agent, other nucleating agent and additives for recycle plastic which have been exported to many countries of South East Asia, Middle East and Europe for nearly about 20 years with good and stable quality.

CHINA BGT can supply full range of nucleating agent, such as clarifying agent, nucleating agent for increasing rigidity and β-Crystal nucleating agent. These products can be used in PP, PE, PET, PBT, NYLON, PA, EVA, POM and TPU etc. CHINA BGT also can centralized supply various additives for processing recycle plastic products, such as Odor Remover, Ink Remover, Sticker Remover, Flavouring Agent etc. to help the users to save cost and make more profit in production. CHINA BGT also can centralized supply various additives for processing recycle plastic products, such as Odor Remover, Ink Remover, Sticker Remover, Flavouring Agent etc. to help the users to save cost and make more profit in production.

VIRTUE IS THE FIRST AND PROFIT IS SURE. This is our guiding ideology in business.

VIRTUE IS THE FIRST AND PROFIT IS SURE. This is our guiding ideology in business.

Being high technology, BGT products have the characteristics of high clarity, no toxity, no odor and has passed “Food Safety & Toxicity Test” and RoHS test by SGS. The products can be applied in food contacts. China BGT will be devoted to promote close and long cooperation with more firms both in abroad and domestic, basing on our technology production. China BGT will supply to our clients with not only good products, but also with stable quality, honest as well as better service. For more information, please visit our website: www.bgtcn.com and www.bestchemical.cn or just contact us through email box as listed in website.